Literaturlektorat

Du hast gerade eine längere Erzählung oder eine Kurzgeschichte geschrieben und den roten Faden verloren? Oder die erste Fassung deines Buches fertiggestellt und noch keinen Schimmer, ob es überhaupt Potenzial hat? Kein Problem. Ich helfe dir. Schick mir einfach per Mail ein aussagekräftiges Kapitel aus deinem Werk. Ich werde mir drei Normseiten mit einer Länge von 4.500 Zeichen inklusive Leerzeichen raussuchen und bearbeiten. Anschließend kann ich dir genau sagen, was dein Text alles braucht, um leserfreundlich veröffentlicht zu werden. Hierfür veranschlage ich pauschal 60,00 €. Dieses Honorar werde ich natürlich bei der Auftragsvergabe mit dem Auftrag verrechnen.

Gerne lektoriere ich Romane, Erzählungen, Kinder- und Jugendbücher sowie Kurzprosa und Experimentelle Prosa. Ich schaue mir die Stilistik, den Inhalt und die Stringenz an und überprüfe die Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung. Der Preis pro Normseite beginnt bei 8,00 €, wobei eine Normseite aus 1.500 Zeichen inklusive Leerzeichen besteht. Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben und folglich auch nicht ausgewiesen (Kleinunternehmerstatus).

liest-sich-leichter

Kirsten Sanders