Bewerbungslektorat

Du hast eine Bewerbung geschrieben und den roten Faden verloren? Es ist spät geworden und du siehst deine eigenen Fehler nicht mehr? Dein Anschreiben wirkt insgesamt noch nicht ganz stimmig? Wenn deine Unterlagen auf dem Stapel der Kandidaten landen sollen, die zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden, brauchst du ein gut durchdachtes und flüssig formuliertes Anschreiben. Ich korrigiere dessen Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion und bearbeite es stilistisch. Außerdem sehe ich mir die Inhalte an und achte darauf, dass deine Aussagen schlüssig klingen. Natürlich sollten deine Fähigkeiten auch zur ausgeschriebenen Stelle passen, um deine Chancen zu erhöhen.

Wenn du bereits ein Anschreiben verfasst hast, dann mail es mir. Innerhalb von ein bis zwei Tagen werde ich es lektorieren und dir im Anschluss eine Rechnung in Höhe von 29,00 € schicken. Klingt gut? Dann schick mir dein Anschreiben als Word-Dokument an: office@liest-sich-leichter.de

liest-sich-leichter

Kirsten Sanders